Im Gespräch: Manuel Cornelius (SFC Stern 1900)

Foto: In Steglitz wird weiter gejubelt - die Spieler des SFC Stern 1900 (weiße Trikots) gingen in sechs Heimspielen der Rückrunde stets als Sieger vom Platz

Manuel Cornelius (SFC Stern 1900)

Der SFC Stern 1900 gewann am 28. Spieltag der Berlin-Liga sein Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Tasmania. Gegen die Gäste, die ihre minimale Chance im Aufstiegsrennen durch Punkte untermauern mussten, setzte sich die Mannschaft von Trainer Manuel Cornelius mit 3:1 (2:1) durch. Mann des Tages war Hakan Önal, der alle drei Treffer (22., 37., 79.) beisteuern konnte - Florian Medrane (34.) gelang für Tasmania nur der zwischenzeitliche Ausgleich. Der SFC festigte somit seinen 5. Platz in der höchsten Spielklasse der Hauptstadt.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit Stern-Trainer Manuel Cornelius, der nach sechs erfolgreichen Jahren  im Sommer seine Zelte in Steglitz abbrechen wird.

Zum Abhören bitte unten anklicken