Im Gespräch: Benjamin Kandler (Schwarz-Weiß Neukölln)

Benjamin Kandler (DJK Schwarz-Weiß Neukölln)

Letzte Saison sicherte sich DJK Schwarz-Weiß als Aufsteiger mit einem erfolgreichen Schlussspurt den Klassenerhalt in der Berlin-Liga. Zum Auftakt dieser Spielzeit gab es am Sonnabend ein 1:1 beim SV Empor, das in Folge des späten Führungstreffers der Neuköllner doch als ärgerlich bezeichnet werden musste.

Trainer Benjamin Kandler war aber vor allem insgesamt nicht sehr zufrieden mit dem Spiel, weiß die Leistung zu Saisonbeginn aber natürlich einzuordnen. Entsprechend offen geht Kandler in den Vergleich am heutigen 2. Spieltag zuhause gegen Topfavorit Blau-Weiß 90 im Stadion Britz-Süd - und auch das Derby beim TSV Rudow am Sonntag.

Das Gespräch wurde am vergangenen Samstag im kleinen Jahnsportpark aufgezeichnet.

Zum Abhören bitte hier anklicken

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé