Andere Ligen

09. APRIL

LANDESLIGA, STAFFEL 2

1. FC WILMERSDORF - FC SPANDAU 06 1:1 (1:1): STIMMEN ZUM SPIEL
Im Spitzenspiel der Landesliga Staffel 2 trennte sich der 1. FC Wilmersdorf vom FC Spandau 06 mit 1:1 (1:1). Die Führung der Gäste durch Okuma (26.) konnte der 1. FC mit dem Treffer von Robben (34.) schnell wieder egalisieren. Für mehr sollte es allerdings am Ende nicht reichen, womit man an der Blisseritze wohl den direkten Wiederaufstieg zu den Akten legen kann. Als Tabellen-5. befindet man sich jedenfalls nun neun Zähler hinter Rang 2 und gleich zwölf hinter Spitzenreiter SCC. Die Spandauer mussten durch das Remis zwar dem SC Gatow Platz 2 überlassen, wähnen sich aber im Kampf um den Aufstieg immer noch in einer guten Position.

Nach dem Spiel sprach Hasso Nickelé mit Trainer Robert Pocrnic (Wilmersdorf) und Spandaus Präsident Gerd Achterberg.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Grafik: Berlinsport Aktuell/Hasso u. Hagen Nickelé

Kommentare sind geschlossen.