Fußball/Frauen: Türkiyem-Trainer Doğan im Interview

So wie in dieser Szene Zehra Badem (l.) stemmte sich Türkiyemspor gegen die drohende NIederlage, am Ende setzte sich aber Blau-Weiß 90 mit Julia Primann durch

Die Fußballerinnen von Türkiyemspor unterlagen in der Berlin-Liga am Sonnabend dem Spitzenreiter SP. VG. Blau-Weiß 90 mit 1:2 (0:2). Vor der Pause waren die Gäste durch die Tore von Julia Primann (26.) und Alexandra Enge (31.) in Führung gegangen. Nach dem Seitenwechsel reichte es für den Tabellendritten dann nur noch zum Anschlusstreffer durch ein Eigentor (58.).

Murat Doğan

Der Trainer der Frauenfußball-Elf von Türkiyemspor, Murat Doğan, stand Berlinsport Aktuell im Anschluss an das Spiel für ein Interview zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.