Fußball/Frauen: Trainer Klatt (Blau-Weiß 90) im Interview

Tor für Blau-Weiß 90: nach einem Eckball trifft Julia Primann (r.), die jubelnd abdreht, zum 0:1 ins Tor von Türkiyemspor

Nach dem 2:1-Auswärtssieg beim Tabellendritten Türkiyemspor haben die Damen von Blau-Weiß 90 den Vorsprung auf die Kreuzbergerinnen in der Tabelle auf sechs Punkte ausgebaut. Als unmittelbarer Verfolger bleibt so nur noch der SV Lichtenberg 47, der einen Punkt hinter den Blau-Weißen auf Rang 2 liegt.

Fred Klatt

Fred Klatt, seit Sommer Trainer der Blau-Weiß-Frauen, sprach im Anschluss mit Berlinsport Aktuell über eindeutige Zielsetzungen, die Begeisterung für sein Team - und warum es selbst im Fall des erneuten Siegs in der Berliner Meisterschaft mit dem Aufstieg wohl nichts wird.

Bitte zum Abhören unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.