Football / Berlin Adler: Trainer Kiffner im Interview

Hochspannung am Sonntag im Poststadion: das Spitzenspiel der Regionalliga Ost hielt viel von dem, was es versprochen hatte. Dass die Berlin Adler und die Spandau Bulldogs wegen des ungewöhnlichen 36:36 (14:19) beide weiterhin ungeschlagen bleiben, passte da ins Bild. Da die Adler als Favoriten und mit dem Heimvorteil ins Spiel gingen, war die Stimmung anschließend nicht ganz so euphorisch im Lager der Weddinger. Den gewünschten Vorsprung für den weiteren Verlauf der Meisterschaft konnte man jedenfalls nicht herausholen – bleiben beide Teams so dominant wie bisher, könnte es so auf ein "Endspiel" im August in Spandau hinauslaufen.

D. Kiffner

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Adler-Trainer Daniel Kiffner über das Topspiel – und wo es noch Verbesserungsbedarf bei seinem Team gibt.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé