Croatia-Trainer Pocrnic: „Irgendwann muss ein Trainingseffekt auch mal greifen“


Robert Pocrnic (SD Croatia, Trainer)

Wenn man von Spiel zu Spiel nicht lernt, dann wird es schwierig – irgendwann muss ein Trainingseffekt auch mal greifen


Platz 12 nach zwölf Saisonspielen (mit einem Sieg am Mittwoch im Nachholspiel gegen Spandauer Kickers könnte noch der Sprung auf Rang 10 gelingen) steht für SD Croatia aktuell in der Berlin-Liga zu Buche. Nach nur einem Punkt aus den ersten fünf Partien folgten aus den anschließenden fünf 13 Zähler. Zuletzt aber gab es wieder zwei Niederlagen mit jeweils vier Gegentoren – und ein bitteres Aus im Pokal-Achtelfinale beim BSC trotz vier eigener Treffer in 90 Minuten.

Berlinsport Aktuell sprach mit Croatia-Trainer Robert Pocrnic über Probleme in Defensive (und Offensive), ordentliche Spiele mit zu wenig Ausbeute – und eventuelle personelle Nachbesserungen in der Winterpause.

Zum Abhören bitte unten anklicken*

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé

*Im Interview erwähnte Vor- bzw. Spitznamen: "Milos" (Dujkovic), "Gio" (Georgios Mikelatze)