Brandenburgs Trainer Senol: „Es ist so ein Gesamtpaket, warum es gerade nicht läuft“


Gökhan Senol (Trainer)

Wenn man's dem Gegner so einfach macht, muss man sich nicht wundern, dass man mit einem 5:1 nach Hause fährt


Nach fünf Spieltagen noch keinen Punkt und 3:19 Tore – keine Frage: das hatte man sich beim FC Brandenburg 03, auch wenn man neu in der Berlin-Liga ist, anders vorgestellt. Schon nach der dritten Runde stand dazu die Trennung von Aufstiegscoach Ersan Kazar an – mit Gökhan Senol, der nach seinem letzten Engagement beim FC Internationale eigentlich kürzer treten wollte, übernahm der Großfeld-Koordinator der Charlottenburger das Amt. Am Sonntag ging auch das Duell der bis dahin sieglosen Teams bei Türkiyemspor deutlich mit 1:5 verloren.

Berlinsport Aktuell sprach mit Gökhan Senol nach der Partie am Sonntag über den Spielverlauf, Startprobleme – und viel Geduld.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé