Bezirksliga / BSV Hürtürkel: Trainer Akkoyunlu im Interview

In den letzten vier Saisons nur 12-mal nicht verloren, insgesamt fast 700 Gegentore kassiert, in den letzten 52 Punktspielen ausschließlich Niederlagen - keine Frage, die sportliche Talfahrt des Ex-Oberligisten BSV Hürtürkel seit der Spielzeit 2014/15 ist eklatant. Diese hat aber nicht nur einen Grund, sondern auch eine im positiven Sinn bemerkenswerte Kehrseite.

E. Akkoyunlu

In jedem Fall aber soll in der Bezirksliga 2018/19 (Staffel 3), die am Wochenende mit einem Heimspiel gegen den SV Empor II startet, Schluss sein mit dem freien Fall bei Hürtürkel. Trainer Enes Akkoyunlu, der wie schon 2016/17 einmal das Team im Gespann mit Adem Aydin leitet, stand Berlinsport Aktuell am Rande des Finaltags um den Neuköllner Stadt und Land-Pokal für ein Gespräch zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé