Berlin-Liga/BSC – Rudow (3:4): Die Trainerstimmen

Vor vier Wochen siegte der Berliner SC nach einem 0:3-Rückstand in einer kuriosen Schlussphase noch 4:3 gegen die Spandauer Kickers. Am Sonnabend musste der Tabellenführer aus dem Grunewald nun die umgekehrte Erfahrung machen: nach dem frühen Elfmetertor durch Rogoli (2.) und dem Doppelschlag von Djan-Okai (17., 22.)  schien der BSC zur Pause gegen den TSV Rudow bereits klar auf der Siegerstraße.

Als Rudow dann in der 68. Minute per Foulelfmeter durch Al-Khalaf den Anschlusstreffer erzielte, sollte die Partie noch eine unerwartete Wendung nehmen. Der eingewechselte Holtz verkürzte auf 3:2 (71.), dann sah beim BSC Önal Gelb-Rot (77.). Die Gäste drängten auf den Ausgleich, der ihnen in der Nachspielzeit  auch gelang - gegen den nun taumelnden BSC riskierten die Rudower alles und markierten eine Minute später sogar noch den Siegtreffer.

W. Sandhowe

A. Müller

Nach dem Spiel standen die Trainer Wolfgang Sandhowe (BSC) und Aaron Müller (Rudow)  Berlinsport Aktuell für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé