Berlin-Liga / TuS Makkabi: „Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir noch hart daran arbeiten“

OUSMANE BANGOURA IM GESPRÄCH


In der Berlin-Liga liegt TuS Makkabi nach sieben Spielen auf Platz zwei – mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Füchse Berlin, der allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat. Dabei ist das Team von Trainer Wolfgang Sandhowe (Foto, M.) noch immer ungeschlagen (fünf Siege, zwei Unentschieden) - am Sonntag gastieren die Charlottenburger dann bei SD Croatia.


   OUSMANE BANGOURA (CO-TRAINER)

Fußballerisch machen wir unser Spiel, aber wir lassen so viele Chancen liegen. Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir noch hart daran arbeiten.


Berlinsport Aktuell sprach mit Co-Trainer Ousmane Bangoura über den bisherigen Saisonverlauf, die Mitkonkurrenten an der Spitze – und das Pokal-Highlight gegen Tennis Borussia kommenden Mittwoch.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé