Berlin-Liga / Türkspor: Co-Trainer Grabow im Interview

Die Neuen, die Sonntag bei Türkspor bereits im Einsatz waren: Schulz, Wündsch, Brosius, Buadu, Stoeter – vorne: Kirkafa, Kablan (v.l.n.r.)

Bei Berlin Türkspor setzt man zur Saison 2019/20 auf einen neuen Trainer: Oliver Kieback kommt vom SC Gatow – und bringt auch den einen oder anderen Spieler von dort mit. Mit Erhan Bahceci (SC Staaken, Sturm) und Christoph Stoeter (SV Altlüdersdorf, Abwehr) kommen aber auch zwei Akteure direkt aus der Oberliga an den Heckerdamm. So konnte ein Kader zusammengestellt werden, mit dem Türkspor eine gute Rolle in der kommenden Spielzeit zuzutrauen ist.

M. Grabow

Berlinsport Aktuell sprach am Rande des ersten Tests bei Anadoluspor mit Türkspors Co-Trainer Mario Grabow (Oliver Kieback weilte letzten Sonntag noch im Urlaub) über die Zugänge, die neue Mischung im Kader – und die Aussichten für kommende Spielzeit.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé