Berlin-Liga / TSV Rudow: Trainer Müller im Interview


Schon nach einer halben Stunde lag der TSV Rudow mit 0:3 im Neukölln-Derby bei Tasmania zurück, gab sich aber dennoch nicht verloren. Doch die Fehler zu Beginn und die geringe Durchschlagskraft über die gesamte Partie führten am Ende noch zu einer deutlichen 1:5-Niederlage. Ein Spiel vor Abschluss der Hinrunde - die Rudower empfangen kommenden Sonntag noch Aufsteiger Berolina Stralau an der Stubenrauchstraße - liegt der TSV mit 24 Punkten und Platz 8 aber voll im Rahmen der selbst vor der Saison abgegebenen Prognose.

A. Müller

Trainer Aaron Müller stand Berlinsport Aktuell nach dem Derby am Sonntag im Werner-Seelenbinder-Sportpark für ein Interview zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé