Berlin-Liga / Tasmania – Croatia: Trainerstimmen

Der SV Tasmania setzte am 10. Spieltag seine Serie von nun sechs Siegen in Folge fort. Dabei entsprach die Höhe des Erfolgs allerdings nicht unbedingt dem Spielverlauf. Das frühe Tor von Hartwig (9.) brachte den Neuköllnern dabei den Vorteil, den SD Croatia im Verlauf der Partie vor allem aufgrund mangelnder Durchschlagskraft nicht mehr ausgleichen konnte. Als die Gäste in der Schlussphase in der Defensive offener agieren mussten, kassierten sie erneut durch Hartwig (86.) und Mayoungou (90.+1) die Gegentore zur endgültigen 3:0-Niederlage.

T. Jauer

M. Wilke

Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit den Trainern Tim Jauer (Tasmania) und Marco Wilke (SD Croatia) über das packende, zum Teil auch hitzige Spiel und den bisherigen Saisonverlauf.

Zum  Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé