Berlin-Liga / SV Tasmania: Neu-Trainer Jauer im Interview

Der SV Tasmania mit Neu-Trainer Jauer (stehend, r.) und Assistent Elvir Çoçaj (sitzend, r.) hatte sich beim Hallenturnier sicher mehr erhofft

Mit 33 Punkten überwintert der SV Tasmania auf Platz 5 der Berlin-Liga. Der eher perspektivisch vorgesehene Wechsel auf dem Trainerstuhl von Mario Reichel zum bisherigen U19-Coach Tim Jauer wurde nun bereits im Winter vollzogen. Trainingsbeginn ist erst am Montag, in der Vorrunde des Hallenturniers am heutigen Sonnabend gaben die Tasmanen eher eine enttäuschende Vorstellung: in der Gruppe A landete man mit nur einem Unentschieden auf dem letzten Platz.

Tim Jauer

Berlinsport Aktuell sprach mit Tim Jauer während der Vorrunde in der Charlottenburger Sömmeringhalle.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.