Berlin-Liga / SV Sparta: Trainer Kostic im Interview

Der Tabellenführer hat am Sonntag durch den Ausgleich in letzter Minute einen Punkt Vorsprung vor Konkurrent SV Tasmania wahren können. Zunächst war das Topspiel an der Lichtenberger Fischerstraße von "Personalien" geprägt, die das Spielgeschehen nachhaltig beinflussen sollten: erst schied Spartas bester Torschütze, Sanid Sejdic, verletzt aus (15.), dann sah Tasmanias Mehmet Okan Kirli die Rote Karte (22.). Trotz Unterzahl konnten die Gäste dann zweimal in Führung gehen, mussten am Ende aber doch noch das 2:2 hinnehmen (90.+3).

D. Kostic

Berlinsport Aktuell sprach im Anschluss mit Spartas Trainer Dragan Kostic über die Partie, Überzahlspiel und die Oberliga.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé