Berlin-Liga / Stern – Tasmania (0:1): Trainerstimmen


Mittendrin: Tasmanias Spieler feiern Torwart Schelenz (von dem hier nur die Hose mit der Nr. 22 zu erkennen ist), nachdem er den Elfmeter gehalten und damit den Sieg gerettet hat

Der SV Tasmania hat das Topspiel des 28. Spieltags gewonnen und damit den Anschluss an Tabellenführer SV Sparta gewahrt. Beim SFC Stern 1900 gelang ein 1:0-Erfolg, den Hartwig mit seinem Tor nach einer guten Stunde einleiten konnte. Allerdings wurde es in der Nachspielzeit noch einmal dramatisch: der Schiedsrichter entschied auf Foulelfmeter für die Hausherren, doch Grabow scheiterte mit seinem Schuss an Tasmania-Keeper Schelenz, der so den Dreier für die Neuköllner endgültig unter Dach und Fach bringen konnte.

A. Thurau

T. Jauer

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit den Trainern Andreas Thurau (SFC Stern) und Tim Jauer (Tasmania).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé