Berlin-Liga / SpaKi: Co-Trainer Herrmann im Interview


Weiter kein Heimsieg für die Spandauer Kickers in der Berlin-Liga 2018/19: am 11. Spieltag setzte es eine 1:2-Heiniederlage gegen den SV Tasmania. Dabei war das Team von Trainer Lukasz Lach kurz vor der Pause durch Gino Krumnow (41.) in Führung gegangen und hielt diese bis weit in die zweite Halbzeit. Dann aber drehten Tore von Hartwig (70.) und Kirschner (81.) das Ergebnis noch zugunsten der favorisierten Neuköllner. An den kommenden beiden Wochenenden haben die Fußballer von "SpaKi" aber schon die Gelegenheit, den "Heimfluch" zu überwinden - dann geht es zuhause gegen den TSV Rudow bzw. den SC Charlottenburg.

C. Herrmann

Co-Trainer Christoph Herrmann stand Berlinsport Aktuell nach der Partie am Sonntag für ein Gespräch zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé