Berlin-Liga / SFC Stern 1900: „Eine Rückrunde, die Spannung verspricht“

Nach der Hinrunde steht der SFC Stern 1900 mit 39 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Dabei blieben die Steglitzer als einziges Team der höchsten Hauptstadtspielklasse bislang ungeschlagen und holten dennoch einen Punkt weniger als Spitzenreiter Sparta – Eintracht Mahlsdorf (38) und Berlin United (37) folgen dicht dahinter, Makkabi und Rudow (jeweils 32) sind in Lauerstellung.


   Andreas Thurau (SFC Stern, Trainer)

Ich freue mich auf die Rückrunde: endlich mal wieder eine Berlin-Liga, die Spannung verspricht – und dann schauen wir mal, wie lange wir uns da ranpirschen können


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Andreas Thurau nach dem 4:0-Sieg im Testspiel gegen Oberligist SV Tasmania am Mittwoch über die Hinrunde, starke Frühform – und zumindest einen Vorteil im Meisterrennen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé