Berlin-Liga / SD Croatia – SV Tasmania (2:3): Die Trainerstimmen

Packende Zweikämpfe wie hier zwischen Wilson (Croatia, l.) und Hartwig (Tasmania) bekamen die Zuschauer am laufenden Band zu sehen.

Am 21. Spieltag verpasste der SD Croatia die Gelegenheit, sich als Tabellenzweiter weiter von der Konkurrenz abzusetzen. Auf eigenem Platz unterlagen die Tempelhofer in einer spannenden Partie dem SV Tasmania am Ende mit 2:3 (1:1). Zweimal konnten die Hausherren dabei einen Rückstand durch Tasmanias Tore von Sahin (7.) und Loder (52.) wieder ausgleichen - Bahceci per Elfmeter (15.) und Ergiligür (60.) waren für Croatia erfolgreich. Das letzte Wort hatte dann aber der Tabellenfünfte, der erneut durch Loder zum Siegtreffer in der 78. Minute kam.


M. Wilke

T. Jauer

Nach dem Spiel sprach Berlinsport Aktuell mit den Trainern, Marco Wilke (SD Croatia) und Tim Jauer (Tasmania).

Zum Abhören bitte unten anklicken


Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé