Berlin-Liga / SD Croatia – Al-Dersimspor: „Schlimmer als das 0:3 in Lankwitz“


Späte Punkteteilung gestern Abend beim 3:3 zwischen SD Croatia und BSV Al-Dersimspor auf dem Kunstrasenplatz im Friedrich-Ebert-Stadion. Brzovic (27.) und Schlumm (37.) brachten die Gastgeber 2:0 in Front, doch Droszczak gelang der Anschluss noch vor der Pause (42.). Das schnelle 3:1 durch Brzovic (49.) nach dem Seitenwechsel schien die Vorentscheidung zu sein – doch die sehenswerte Direktabnahme von Seyyidoglu (53.) hielt die Hoffnung der Kreuzberger weiter am Leben. Am Ende gelang Al-Dersimspor in letzter Minute noch der Ausgleich – Croatias Ergiligür traf ins eigene Tor (90.).


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Robert Pocrnic (Croatia, l.) und Kai Brandt (Al-Dersimspor), bei denen die Gemütslage nicht unterschiedlicher ausfallen konnte.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé