Berlin-Liga / Schwarz-Weiß – SpaKi (3:0): Die Trainerstimmen

Das Tor von Tobias Schmidt (M.) zum 2:0 kurz vor der Pause sollte bereits eine kleine Vorentscheidung zugunsten von Schwarz-Weiß sein


Schwarz-Weiß Neukölln konnte am 27. Spieltag drei wichtige Punkte gegen die Spandauer Kickers einfahren. In der Abstiegszone bleibt es allerdings nach wie vor eng, da die Konkurrenten (Al-Dersimspor, Türkspor und Füchse) ebenfalls gewannen. Unter diesen vier Teams wird wohl der dritte Absteiger ermittelt - allerdings müssen auch TuS Makkabi und eben die Spandauer Kickers wieder verstärkt in den Rückspiegel gucken, denn ihr Vorsprung auf Platz 16 ist auf fünf Punkte geschrumpft.

Nach dem Spiel in Britz-Süd sprach Berlinsport Aktuell mit den Trainern Hassan Chaabo (l., SpaKi) und Benjamin Kandler (Schwarz-Weiß).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé