Berlin-Liga / SC Charlottenburg: Trainer Riedel im Interview

Der SC Charlottenburg verpasste am Sonntag einen Punktgewinn beim Tabellenzweiten SV Tasmania nur knapp: am Ende fiel das entscheidende Tor zur 2:3-Niederlage in der vorletzten Minute. Zum Hadern bleibt dem SCC allerdings keine Zeit – schließlich steht am Mittwoch schon das Nachholspiel bei den Füchsen auf dem Programm. Sonntag muss der Vorletzte dann beim nächsten Tabellennachbarn, dem BFC Preussen antreten.


J. Riedel

Das Restprogramm des SCC: 08.05. Füchse (A), 12.05. Preussen (A), 19.05. Frohnau (H), 24.05. Makkabi (H), 02.06. Türkspor (A)


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel in Neukölln mit SCC-Trainer Jörg Riedel über die knappe Niederlage, das Restprogramm und die Aussichten seines Teams auf den Klassenerhalt.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé