Berlin-Liga / Hilalspor – Croatia (2:1): Die Stimmen der Trainer


Berlin Hilalspor hat sich durch den knappen 2:1-Sieg gegen SD Croatia am letzten Spieltag der Hinrunde noch  in der Tabelle am Kontrahenten vorbeigeschoben. Die Kreuzberger führten dank der Tore von Yildirim (21.) und Temel (45.+2) zur Pause bereits mit 2:0. Nachdem Vukadin der Anschlusstreffer gelungen war (64.), wurde es in der Schlussphase aber noch einmal richtig spannend. Die Gäste konnten aber kein Kapital mehr aus ihrem Schlussspurt schlagen, Hilalspor ließ seinerseits die eine oder andere Konterchance liegen.


Die Einschätzungen der beiden Trainer zur Situation ihrer Teams und zu den weiteren Aussichten in der Berlin-Liga 2019/20 hören Sie demnächst an dieser Stelle



Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Ekrem Asma (Hilalspor, l.) und Robert Pocrnic (Croatia) über die Partie.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé