Berlin-Liga / Hilalspor: „Gegen Brandenburg 03 wird es definitiv nicht leicht“

Trainer Asma im Gespräch


Nach der Niederlage gegen Tabellenführer SV Sparta ist Berlin Hilalspor zwar um einen Platz auf Rang 13 abgerutscht, an den sechs Punkten Vorsprung zu den Abstiegsrängen hat sich aber nichts geändert. Gegen die Lichtenberger standen dabei mit Torwart Langer (19, vom BFC) und Stürmer Akyüz (20, Hertha 06) erneut zwei Winterzugänge in der Startelf – der für letzteren eingewechselte Aydin (21, Marathon 02) gab dazu in der Schlussphase des Spiels sein Debüt. In den kommenden sechs Partien geht es nun durch die Bank gegen Vereine, die maximal fünf Plätze Abstand zu den Kreuzbergern haben – und damit auch um besonders wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.


              Ekrem Asma (Hilalspor)

Brandenburg wird definitiv nicht leicht – egal, wer was sagt: Du musst erst mal die drei Punkte holen


Berlinsport Aktuell sprach am Sonntag mit Trainer Ekrem Asma über die Winterzugänge, die anstehenden Aufgaben – und warum er auch guten Spielern mal eine Pause gibt.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé