Berlin-Liga / Hilalspor: „37, 38 Punkte werden wir erreichen“


Mit dem 2:1-Erfolg am Sonntag gegen SD Croatia kommt Berlin Hilalspor zur Halbzeit der Saison 2019/20 auf 18 Punkte und Platz 13. Dabei war der Aufsteiger mit drei Siegen in die Spielzeit gestartet – nach zehn sieglosen Partien war dann aber für Trainer Marco Wilke nach der 13. Runde Schluss bei den Kreuzbergern. Mit Ekrem Asma (Foto u.) wurde schnell ein erfahrener Nachfolger gefunden, unter dessen Leitung es noch für sechs Zähler aus den restlichen vier Spielen reichte.

Berlinsport Aktuell sprach mit Asma über die Aussichten von Hilalspor, aber auch seinen sportlichen Werdegang und ungewöhnliche Trainerstationen.


Wir brauchen schon 37, 38 Punkte, um sicher in der Liga zu bleiben – aber ich habe der Mannschaft gesagt, das werden wir auch definitiv erreichen

Ekrem Asma (Hilalspor)


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé