Berlin-Liga / Füchse-Türkspor (0:1): Trainerstimmen


Am Freitagabend unterlagen die Füchse Berlin auf dem Wackerplatz Berlin Türkspor mit 0:1. Die Reinickendorfer hatten das Spielgeschehen über weite Strecken bestimmt, konnten aber keine ihrer Torchancen ausnutzen. So kamen die Gäste kurz vor Schluss zu einem diskussionswürdigen Foulelfmeter, Türkspors Kapitän Demircan Dikmen ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und traf zum zweiten Auswärtssieg seiner Mannschaft in dieser Saison. Für die Füchse wird die Situation am Tabellenende nun noch komplizierter, Türkspor kann mit dem Dreier seinen Platz im Mittelfeld der Berlin-Liga hingegen festigen.

M. Reichel

F. Namdar

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Mario Reichel (Füchse) und Faruk Namdar (Türkspor).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé