Berlin-Liga / Füchse: „Auch darauf geachtet, dass wir uns ein bisschen verjüngen“

TRAINER ERGIRDI IM GESPRÄCH

Die Füchse Berlin Reinickendorf haben mit einem namhaft verstärkten Kader bis zum Abbruch der vergangenen Spielzeit noch nicht recht zusammenfinden können – 14 Punkte aus elf Partien waren die Ausbeute. In der am kommenden Wochenende beginnenden Saison 2021/22 soll es nun besser laufen.


            Ümit Ergirdi (Trainer)

Wir haben auch darauf geachtet, dass wir uns ein bisschen verjüngen – und darauf, dass da ein bisschen 'Füchse-Blut' drin ist.


Berlinsport Aktuell sprach mit Füchse-Coach Ümit Ergirdi nach dem Testspiel vergangenen Dienstag bei Lichtenberg 47 (1:2) über den Stand der Vorbereitung, Zu- und Abgänge – und die Rolle der Reinickendorfer in der Berlin-Liga 2021/22.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé