Berlin-Liga / Eintr. Mahlsdorf: Torsten Boer im Interview

Letzte Saison wurde Eintracht Mahlsdorf seiner Favoritenrolle nicht gerecht – um so mehr brennt man an Rosenhag auf Wiedergutmachung. Schon in der Rückserie war dabei unter dem zur Halbserie 2018/19 verpflichteten Trainer Daniel Volbert ein Aufwärtstrend bei der Eintracht erkennbar. Im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Spielzeit unterlag der Berlinligist nun am Mittwoch beim FC Hertha 03 trotz einer 2:0-Führung noch mit 2:3*.

T. Boer

Berlinsport Aktuell sprach mit dem Sportlichen Leiter Torsten Boer (zur Halbzeitpause) über die vergangene Saison, die Qualitäten der Neuzugänge – und wie man an die noch schwerer erwartete Spielzeit 2019/20 in der höchsten Hauptstadtspielkalsse herangeht.

Zum Abhören bitte unten anklicken

*Im Test am heutigen Sonnabend besiegte Eintracht Mahlsdorf den Regionalligisten Union Fürstenwalde mit 2:1

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé