Berlin-Liga / BSV Al-Dersimspor: „Wir werden versuchen, unangenehm zu bleiben“

TRAINER BRANDT IM GESPRÄCH


Bei Abbruch der Berlin-Liga 2019/20 lag der BSV Al-Dersimspor auf Platz 15 "über dem Strich". Vor allem nach der Spielsperre während der Hinrunde ein durchaus beachtliches Resultat. Vor allem auf dem heimischen Platz am Anhalter Bahnhof holte man dabei wichtige (15 von 22) Punkte. Nun haben sich die Vorzeichen bei den Kreuzbergern nicht großartig geändert, aber die Liga wurde bekanntlich um drei Teilnehmer aufgestockt.


                   Kai Brandt (Trainer)

Die anderen Mannschaften in der Berlin-Liga, die haben schon alle echt gut zugelegt – aber letztendlich müssen die ihre Spiele gegen uns zum Beispiel auch erst mal spielen. Und wir werden versuchen, unangenehm zu bleiben – das ist unsere Philosophie.


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Kai Brandt nach dem Sieg im ersten Test Ende Juli gegen Grün-Weiss Neukölln (4:1) über die besonders schwierige Vorsaison sowie die anstehende mit ihren besonderen Vorzeichen – und über den ein oder anderen Neuzugang.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé