Berlin-Liga / Brandenburg 03: „Eine Bilanz wie Schöneberg vermeiden“

Ein Sieg, 16 Niederlagen, Torverhältnis 16:77: für den FC Brandenburg 03 konnte die Hinrunde kaum schlimmer ausfallen. Dabei hatte man sich beim Aufsteiger vor Beginn der Saison die Berlin-Liga durchaus zugetraut. Zum Jahreswechsel wollte sich Trainer-Rückkehrer Said Müller nun mit den Verantwortlichen des Charlottenburger Clubs zusammensetzen und eine Entscheidung treffen, wie man das zweite Halbjahr angehen will: "kontrollierter Abstieg" – oder Verstärkungen holen, um das 13 Punkte entfernte, rettende Ufer doch noch zu erreichen?


    Said Müller (Brandenburg 03, Trainer)

Schöneberg ist (2017/18, die Red.) mit 6 Punkten und über 150 Gegentoren abgestiegen – so eine Bilanz wollen wir auf jeden Fall versuchen zu vermeiden


Berlinsport Aktuell fragte am Rande des Hallenturniers am Sonnabend kurz bei Müller nach:

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé