Berlin-Liga / BFC Preussen: Trainer Klarkowski im Gespräch

Nikolai Klarkowski (BFC Preussen)

Vergangene Saison schienen die Lankwitzer als Berliner Cupsieger und Teilnehmer am DFB-Pokal in der Berlin-Liga auf der Überholspur, doch eine gute Platzierung geriet schnell außer Sicht. Vor der Spielzeit 2017/18 herrschen nun nach einem Umbruch bei den Preussen bescheidenere Ziele vor.

Am Sonntag gelang nach einer guten Vorstellung trotz Rückstand noch ein 3:2-Sieg bei Tasmania und der Sprung auf Platz 10. Nikolai Klarkowski, der im Oktober 28 Jahre alt wird, sprach im Anschluss über die aktuelle Situation beim BFC Preussen, wie er in jungen Jahren auf die Trainerbank fand - und weshalb er besonders gerne auch das Spiel am Sonntag gegen den 1. FC Schöneberg gewinnen möchte.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.