Berlin-Liga / Berlin Türkspor: Interview mit Trainer Volbert

Nur selten setzte Türkspor (rote Trikots) den Gegner wie in dieser Szene unter Druck, am Ende zahlte sich die Strategie aber aus

In der Berlin-Liga gewann Berlin Türkspor am Sonntag überraschend beim SV Tasmania (1:0) und konnte damit einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf verzeichnen, denn die Konkurrenz mit Schwarz-Weiß Neukölln, Al-Dersimspor und den Füchsen konnte ebenfalls Siege feiern. Für Türkspor war es der Beginn einer Englischen Woche, in der sie noch - jeweils zuhause - am Mittwoch auf die Reinickendorfer und am Sonntag auf das Schlusslicht 1. FC Schöneberg treffen und dabei weitere, wichtige Zähler sammeln könnten.

D. Volbert

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff am Sonntag mit Trainer Daniel Volbert über die Situation bei Türkspor, die Aussichten hinsichtlich des Klassenerhalts - und seine eigene Zukunft.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé