Berlin-Liga / Al-Dersimspor: „Werden zum Saisonstart bereit sein“

TRAINER BRANDT IM GESPRÄCH

Der BSV Al-Dersimspor geht in seine siebte Saison in der Berlin-Liga – das hatten den Kreuzbergern bei ihrem Aufstieg 2015 wohl die wenigsten zugetraut. Zwar ging es eigentlich immer gegen den Klassenerhalt, am Ende aber landete der Verein vom Anhalter Bahnhof immer "über dem Strich".


          Kai Brandt (BSV Al-Dersimspor)

Gegen den Ball bin ich mit dem Spiel eigentlich zufrieden, im eigenen Ballbesitz geht uns noch ein bisschen das schnelle Spiel in die Spitze ab. (...) Im Endeffekt sind es jetzt noch drei Wochen bis zum Start der Berlin-LIga – und bis dahin werden wir bereit sein.


Berlinsport Aktuell sprach vergangenen Sonntag nach dem Testspiel bei Oberligist Blau-Weiß 90 (0:0) mit Trainer Kai Brandt über den Stand der Vorbereitung, Zu- und Abgänge – und Ziele für die kommende Saison.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé