Berlin-Liga / Al-Dersimspor: „Das wünsche ich keinem…“

Der BSV Al-Dersimspor hat ein schwieriges erstes Halbjahr in der Berlin-Liga hinter sich, konnte es aber mit dem 3:2-Sieg gegen Tabellenführer SV Sparta immerhin versöhnlich beenden. Auch die 16 Punkte sind zwar keine große Ausbeute, den Umständen entsprechend aber durchaus in Ordnung. Schließlich musste der Verein nach der vom BFV verfügten Sperre zwischenzeitich einen Monat pausieren und die in dieser Zeit ausgefallenen Partien in englischen Wochen nachholen.


      Kai Brandt (Al-Dersimspor, Trainer)

Das halbe Jahr hat schon geprägt: das wünsche ich auch keinem Trainer – mit den ganzen negativen Sachen, die da zwischendurch aufgelaufen sind


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Kai Brandt nach dem letzten Hinrundenspiel über die Schwierigkeiten des ersten Halbjahrs – und wie das Ziel Klassenerhalt im zweiten Saisonabschnitt erreicht werden kann*.

Zum Abhören bitte unten anklicken

*Inzwischen haben die Kreuzberger mit Mario Kurtisevic (Hertha 06), Caglar Polat (Tasmania) und David Whajah (SpaKi) drei Neuzugänge bekannt gegeben

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé