Berlin-Liga / Al-Dersimspor: „Dafür haben die Jungs heute ordentlich was rausgehauen“

SPORTLICHER LEITER GÜNCÜ IM GESPRÄCH


Der BSV Al-Dersimspor ist nach zwei Partien (einmal spielfrei) mit vier Punkten weiter unbesiegt – dem 1:0-Erfolg beim Saisoneröffnungsspiel in Marienfelde folgte nun auf eigenem Platz am Anhalter Bahnhof ein 2:2 (0:0) gegen den Berliner SC. Dabei durften Fans und Spieler der Kreuzberger anschließend hin und hergerissen sein, denn nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung sah es so aus, als wäre gegen die starken Grunewalder sogar mehr drin gewesen. Am Sonntag steht dann das nächste Spiel beim 1. FC Wilmersdorf auf dem Programm.


          Erdal Güncü (Sportlicher Leiter)

Diese Woche war nicht so gut, weil Krankheitsfälle in der Mannschaft waren. Nicht gut trainiert, aber: dafür haben die Jungs heute ordentlich was rausgehauen. Das ist schon beeindruckend gewesen, vor allem die zweite Halbzeit.


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Sonntag mit dem Sportlichen Leiter Erdal Güncü über den Saisonstart, offensives Potenzial – und einen Trauerfall im Verein.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé