Berlin-Liga / 1. FC Novi Pazar: „Die Klasse, wieder aus dem Loch rauszukommen“

TRAINER AL-KASSEM IM GESPRÄCH


Der 1. FC Novi Pazar hat aus den ersten elf Saisonspielen 19 Punkte geholt und liegt damit aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Dabei war der ambitionierte Aufsteiger bis Anfang Oktober ungeschlagen, danach erzielte man in vier Partien aber nur noch zwei Punkte. Zuletzt trennte man sich am Mittwochabend auf eigenem Platz von Brandenburg 03 torlos unentschieden – am Sonntagvormittag spielt "Novi" bei Schlusslicht Türkiyemspor (10.30 Uhr).


             Rani Al-Kassem (Trainer)

Es war die letzten Wochen ein bisschen der Wurm drin, was auch zum Fußball dazu gehört – aber es ist auch die Klasse dann, irgendwann mal aus dem Loch wieder rauszukommen. Und damit haben wir heute angefangen, das hat man auch gesehen.


Berlinsport Aktuell sprach am Mittwoch mit Trainer Rani Al-Kassem über den bisherigen Saisonverlauf, worauf er bei der Mannschaft achtet – und wie es zur Rückkehr als Cheftrainer bei den Weddingern kam.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé