Baseball / Berlin Flamingos: Vorsitzender Wöttke im Interview

Zwei Spiele vor Ende der "Regular Season" steht fest: die Berlin Flamingos müssen mit drei weiteren Teams der Bundesliga Staffel Nord (insgesamt acht Teilnehmer) in die Play-downs. Für den Aufsteiger nicht überraschend, mit etwas mehr Glück wäre allerdings der eine oder andere Sieg zusätzlich drin gewesen. Am vergangenen Sonnabend gingen die beiden Heimspiele gegen die Solingen Alligators, die bereits für die Playoffs qualifiziert sind, mit 5:6 bzw. 5:10 verloren. Zum Abschluss der Hauptrunde folgt nun am kommenden Wochenende der "Doppelpack" bei den Cologne Cardinals, die in der Tabelle nur einen Sieg vor den siebtplatzierten Flamingos liegen.

R. Wöttke

Berlinsport Aktuell sprach mit dem Vorsitzenden Reiner Wöttke zwischen den beiden Partien am vergangenen Wochenende im "Flamingo Park" (Märkisches Viertel) über die sportliche Situation, Perspektiven und den Verein an sich.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé