1. FC Schöneberg – SV Tasmania: Die Trainerstimmen

Ayhan Bilek (1. FC Schöneberg)


Berlin-Liga: Zum Auftakt der Saison 2017/18 unterlag u. a. Aufsteiger 1. FC Schöneberg dem SV Tasmania mit 1:3. Der Trainer des Gastgebers, Ayhan Bilek, haderte angesichts der Leistung seines Teams mit dem Endergebnis, zeigte sich aber auch selbstkritisch. Trotz des schweren Auftaktprogramms in der Englischen Woche ist Bilek optimistisch, dass seine Mannschaft das Ziel Klassenerhalt erreicht.

Mario Reichel (SV Tasmania)


Auch Tasmanias Mario Reichel sah - zu Saisonbeginn naturgemäß - noch Luft nach oben und bemängelte vor allem die Chancenverwertung seines Teams. So stand das Spiel v. a. im zweiten Durchgang nach Platzverweis und Ausgleichstor auf der Kippe, ehe in Unterzahl noch die beiden Tore zum Auswärtssieg gelangen.

 

Bitte zum Abhören unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé